Ute Möller
30.12.2020
Lesezeit: < 1 Min.

20: Was so toll ist an einem Jahresrückblick

Pandemie, Jobwechsel, Schafe gucken in Schottland, viele Fragen, erste Antworten: 2020 war für mich ein herausforderndes Jahr, für viele von Euch sicherlich auch. So ein Jahresrückblick hat den tollen Nebeneffekt, dass einem klar wird, was man neben allem Mist auch so alles gelernt hat und was eben auch ganz super war. Dazu gehört, dass noch längst nicht alle Lebensfragen beantwortet sind. Kerstin Goy-Yun, die im Juli bei Be49 zu Gast war, dreht in dieser letzten Folge 2020 den Spieß um und stellt mir Fragen. Danke für die Idee, liebe Kerstin!

Ach ja, natürlich geht Be49 im nächsten Jahr weiter! Ich freue mich, dass über 1000 Leute bisher zugehört haben, danke dafür!!!

Auch 2021 werde ich tolle Gäste haben und sie fragen, welche Erfahrungen ihr Leben verändert haben. Bis dahin – kommt gut rüber in ein cooles, freudiges und spannendes 2021! Eure Ute Möller